Zechenring 50
41836 Hückelhoven

Fon +49 (02433) 51331
Fax +49 (02433) 51325
Mail: info@schwarzhaustechnik.de

Wärme

Ein Großteil des Energieverbrauchs in privaten Haushalten wird für die Heizung verwendet! Um ein behagliches Raumklima im Winter zu schaffen ist Wärme unverzichtbar.

Durch stetig steigende Heizkosten, werden alternative Energiequellen immer beliebter. Immer mehr Haushalte lassen sich zusätzlich zu der herkömmlichen Zentralheizung einen Kaminofen montieren um die Kosten zu minimieren.

Auch hier bieten wir Ihnen eine breite Palette von hochqualitativen dänischen sowie auch deutschen Kaminöfen, komplett fertig montiert und inklusive der Schornsteinsanierung an.

Schauen wir aber in die Zukunft, so kommen wir wohl kaum noch an Energiequellen aus Sonne, Luft und Erde vorbei.

Dank hochentwickelter Solar- und Wärmepumpentechnik lässt sich heutzutage der Energiebedarf eines Ein- oder Mehrfanilienhauses nahezu komplett abdecken.